Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainings Walk

12. Januar 2020, 10:00 - 11:00

Wir wer­den gemein­sam statt ein­sam unter­wegs sein und den Wald erle­ben. Wir üben Hun­de­be­geg­nun­gen, aber auch wie man in einer Grup­pe läuft. Frei­lauf, Schlepp­lei­ne, Grenz­set­zung uvm. gehört zu die­sen Spa­zier­gän­gen. Gemein­sa­me Unter­neh­mun­gen för­dern die Bin­dung und ver­bes­sern die Bezie­hung. Als Grup­pe ist man eine star­ke Gemein­schaft, in der man Sicher­heit erfährt und in der man sich not­falls auf­ein­an­der ver­las­sen kann. Impuls­kon­trol­le und Ruhe­übun­gen gehö­ren genau­so zum Spa­zier­gang wie Rück­ruf und Ori­en­tie­rung am Men­schen mit und ohne Leine. 

Im Anschluss fin­det für alle Inter­es­sier­ten ein Frei­lauf auf dem Trai­nings­ge­län­de 1 statt. Die Kos­ten betra­gen 5 € pro Hund.

Preis­lis­te

Bei­trags­bild: pixabay.com

Details

Datum:
12. Januar 2020
Zeit:
10:00 - 11:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Ort wird noch bekannt gegeben
SaarlandDeutschlandGoogle Karte anzeigen

Veranstalter

Hundeverhaltenszentrum Mensch und Hund
Telefon:
+49 (0) 6897 51595
E-Mail:
info@hundeverhaltenszentrum.de