Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Galgo, Podi, Whippet & Co.

9. Juni 2019, 12:00 - 13:00

“Das Leben mit einem “Wind­hund” … muss immer schnell sein?”

Wir schau­en näher hin und las­sen uns auf ein Gespräch mit die­sen außer­ge­wöhn­li­chen und tol­len Hun­den ein.

Wer ein­mal einen “Wind­hund” hat­te will immer wie­der einen “Wind­hund” — aber wer kennt die Fra­gen nicht:

·        kannst du den nicht ableinen?

·        war­um lässt du den buddeln?

·        den musst du doch aus­las­ten, oder?

·        du gehst auf die Renn­bahn? Machst du es damit nicht schlimmer?

·        fühlt “so ein” Hund sich in unse­rer Gesell­schaft über­haupt wohl oder braucht er was anderes?

All die­se Fra­gen wer­den wir beant­wor­ten und zei­gen, dass die­se Hun­de auch Sozi­al­part­ner sein kön­nen, wenn man sich auf ein Leben mit ihnen ein­lässt und sie nicht ver­än­dern will.

Details

Datum:
9. Juni 2019
Zeit:
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort

DeutschlandGoogle Karte anzeigen

Veranstalter

Hundeverhaltenszentrum Mensch und Hund
Telefon:
+49 (0) 6897 51595
E-Mail:
info@hundeverhaltenszentrum.de