Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Galgo, Podi, Whippet & Co.

9. Juni, 12:00 - 13:00

“Das Leben mit einem “Windhund” … muss immer schnell sein?”

Wir schauen näher hin und lassen uns auf ein Gespräch mit diesen außergewöhnlichen und tollen Hunden ein.

Wer einmal einen “Windhund” hatte will immer wieder einen “Windhund” – aber wer kennt die Fragen nicht:

·        kannst du den nicht ableinen?

·        warum lässt du den buddeln?

·        den musst du doch auslasten, oder?

·        du gehst auf die Rennbahn? Machst du es damit nicht schlimmer?

·        fühlt “so ein” Hund sich in unserer Gesellschaft überhaupt wohl oder braucht er was anderes?

All diese Fragen werden wir beantworten und zeigen, dass diese Hunde auch Sozialpartner sein können, wenn man sich auf ein Leben mit ihnen einlässt und sie nicht verändern will.

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Trainingsgelände 2
Sebachstraße 41 (im Gebäude der SoccerStar Arena)
66539 Neunkirchen-Furpach, Saarland Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Hundeverhaltenszentrum Mensch und Hund
Telefon:
+49 (0) 6897 51595
E-Mail:
info@hundeverhaltenszentrum.de