Neues aus dem Hundeverhaltenszentrum

Aktuelles im September 2019

Was gibt es Neues im Hundeverhaltenszentrum:

Am 8. September findet unser nächstes 3 stündiges Alltagstraining statt. Dieses Mal treffen wir uns um 11 Uhr in Saarbrücken und bestreiten ein Stadttraining. Zum Abschluss besuchen wir gemeinsam eine Eisdiele. Die Kosten belaufen sich auf 25 € pro Mensch-Hund-Team (jeder weitere Hund der Familie 5 €).

Treffpunkt: Haupteingang Staatstheater Saarbrücken, 8. September 11 Uhr (um vorherige verbindliche Anmeldung wird gebeten)!

Am 14. und 15. September bilden wir uns fort. An diesen beiden Tagen bleibt das Hundeverhaltenszentrum geschlossen.

Ab September findet unser Hunde-Treff samstags um 10 Uhr auf dem Trainingsgelände 1 in Neuweiler statt.

Um besser planen zu können, wird für jede Trainingsgruppe eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der man sich für das nächste Training verbindlich anmelden muss.

Für Kurzentschlossene: es gibt noch freie Plätze für die Trainingswoche am Meer. Jetzt noch schnell anmelden. Nähere Informationen unter www.hundeverhaltenszentrum.de

Beitragsbild: Gstudioimagen – Freepik.com